By |Published On: 12. November 2021|Categories: Vereinsnews|

Grafik Absage Internationaler TuG-Pokal

Die Corona-Inzidenzzahlen entwickeln sich aktuell in eine Richtung, die mehr als besorgniserregend ist. Darüber hinaus wurden Tschechien, Ungarn und die Ukraine als Hochrisikogebiete eingestuft, was für eine Vielzahl der gemeldeten Sportler*innen die Teilnahme äußerst schwierig, wenn nicht sogar unmöglich macht. Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns oberste Priorität und aus diesem Grund können wir den „Internationalen TuG-Pokal“ in diesem Jahr leider nicht durchführen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen – wir wollen hier aber einfach kein Risiko eingehen. Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns oberste Priorität. 

Wir freuen uns, Euch beim „21. Internationalen TuG-Pokal 2022“ wiederzusehen! Bleibt gesund!