21. Internationaler TuG-Pokal | 03.12.2022 | Leipzig | Germany
Willkommen in Leipzig!
Der Internationale TuG-Pokal ist ein in Deutschland in dieser Form einmaliger Wettkampf. Er vereint die drei Sportarten Rhythmische Sportgymnastik, Sportakrobatik und Turnen auf Spitzenniveau. Sportler aus einem internationalen Starterfeld kämpfen jährlich um die begehrten Pokale und zeigen Ihr Können. Für Zuschauer ermöglicht der Wettkampf einen hervorragenden Einblick in die drei Sportarten, der so nur selten möglich ist.
In den vergangenen beiden Jahren konnten wir den Wettkampf aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht durchführen. Umso mehr freuen wir uns, Euch 2022 wieder begrüßen zu dürfen und Euch endlich wiederzusehen!
#tugpokal – das Hashtag zum Wettkampf
Wir freuen uns auf Eure Beiträge über den Internationalen TuG-Pokal in den Social-Networks – egal ob vor, während oder nach dem Event! Extra dafür gibt’s das Hashtag #tugpokal, das Ihr gern nutzen könnt. Alle Postings von Instagram und Twitter mit dem Hashtag #tugpokal sammeln wir hier auf unserer Social-Wall.