Staffelstabübergabe im Vereinsvorstand

Auf der Mitgliederversammlung wurden am 13.10.2020 zahlreiche Ämter gewählt. Die Köpfe des Vereins sind für die kommenden 2 Jahre: Präsident Andreas Rupp, die neuen Vizepräsidentinnen Aniko Arifin, Anke Michalowski und Vizepräsident Matthias Müller. Als Sportartenvertreter wurden Kristin Müller, Jeannette Haage-Zoyke, Marlen Kurz und Carsten Heyne sowie als Kassenprüferinnen Anita Bernstein und Jana Görmer-Redding bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei Eurer Arbeit!

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Steffi Meyert-Junker und Nicole Zimmerling für ihre langjährige, engagierte Arbeit in ihren Ämtern und die tatkräftige Unterstützung unseres Vereins! Beide haben den Turn- und Gymnastikclub Leipzig nachhaltig geprägt. Danke!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.