Trainingsbetrieb bis 19.04.2020 eingestellt!

Liebe Sportler, liebe Übungsleiter, liebe Eltern, liebe Freunde des TuG,

in den vergangenen Tagen und Wochen haben wir die Entwicklungen zur Ausbreitung des Coronavirus nicht nur intern beobachtet, sondern standen und stehen dazu auch mit externen Ansprechpartnern, Ämtern sowie Fachverbänden in engem Kontakt.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und den daraus resultierenden Empfehlungen werden wir den Trainingsbetrieb in allen Abteilungen ab sofort bis vorerst 19.04.2020 (Ende der Osterferien) einstellen.

Für einige Leistungssportler wird es individuelle Lösungen geben. Die Gespräche dazu laufen bereits mit den entsprechenden Abteilungen. Informationen dazu kommunizieren die jeweiligen Trainer. 

Wir sind über diese Maßnahme nicht glücklich – doch die Gesundheit hat in diesem Fall für uns als Vorstand absoluten Vorrang.

Wir halten Euch auf der Webseite und natürlich in unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden.

Bei Rückfragen stehen wir unter vorstand@tug-leipzig.de zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Bitte bleibt alle gesund!

Euer Vorstand vom Turn- und Gymnastikclub Leipzig e.V.

 

 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.