Die TuG Home-Challenge: Sende uns Dein Foto oder Video, wie Du in der Coronakrise  zu Hause fit bleibst!

Die TuG Home-Challenge: Sende uns Dein Foto oder Video, wie Du in der Coronakrise  zu Hause fit bleibst!

Schick uns im Zeitraum 18.03.2020 – 17.04.2020 ein (oder mehrere) Foto(s) oder Video(s), auf dem Du zu sehen bist, wie Du Dich zu Hause fit hältst. Sende das Foto/Video mit Deinem Namen per Facebook-Nachricht bzw. per E-Mail an pr@tug-leipzig.de! Beachte bitte, dass Videos KEINE Musik enthalten dürfen! Wir veröffentlichen alle Bilder/Fotos auf unserer Facebook-Seite und wer das Foto/Video mit den meisten Likes eingeschickt hat, gewinnt ein exklusives TuG Fan-Package! Beachte bitte, dass nur Du allein auf dem Foto/Video zu sehen bist!

Dieses Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Alle Teilnahmebedingungen findest Du hier: https://www.tug-leipzig.de/tughc-2020.

Wir freuen uns auf Eure Bilder & Videos! Wir lassen uns von der Coronakrise nicht unterkriegen! #zusammensindwirtug #esgehtweiternurebenanders 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.