25 Jahre Turn- und Gymnastikclub Leipzig

Am 27. Januar 1994 wurde der Turn- und Gymnastikclub Leipzig e.V. gegründet! In dieser Zeit ist mächtig viel passiert. Wir konnten jede Menge Erfolge feiern und haben großartige Sportler hervorgebracht. Daneben gab es aber auch die ein oder andere Durststrecke, die gemeistert werden musste. Vier Abteilungen zählt unser Verein inzwischen – dazu kommen zahlreiche Sport- und Fitness-Angebote für Mitglieder aller Altersgruppen. Darauf sind wir mächtig stolz und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die das ermöglicht haben! Danke an alle Trainer, Übungsleiter, Sportler, Eltern, Sponsoren, Partner und Freunde des TuG!

Am 07.04.2019 war es dann soweit – gemeinsam mit Mitgliedern, ehemaligen Sportlern und Trainern, Freunden sowie Fans unseres Vereins haben wir das 25. Jubiläum mit einem zünftigen Sportfest und einer feinen Party gefeiert. Es war ein Fest – und zwar ein wunderbares! Neben vielen sportlichen Aktivitäten gab es in wunderbar aufbereiteten Präsentationen viele Einblicke in unseren Verein – von den Anfängen 1994 bis hinein ins Jahr 2019. 

Vielen Dank an alle Gäste – es war wunderbar mit Euch und vielen, vielen Dank an alle Helfer, die uns so wahnsinnig toll unterstützt haben! Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre mit Euch!