Wettkampf-Wochenende beim TuG

Am kommenden Wochenende ist der ganze TuG auf Trab. So brechen die Turnerinnen Nadja Schulze, Louisa Marie Knapp und Victoria Bergner zum Deutschland-Pokal nach Dortmund auf, um dort die Landesauswahl Sachsens zu vertreten. Die Sportakrobaten bereiten sich hingegen bereits seit Wochen auf die Deutschen Jugendmeisterschaften vor, die am 28./29.05. in Göppingen stattfinden. Und auch die Rhythmischen Sportgymnastinnen gehen auf Wettkampfreise, denn Annika Meyert, Jenny Titov, Michelle Walther und Laura Tänzer werden im Bundesfinale der Schülerleistungsklasse in Hamburg an den Start gehen. Ihre Trainerin Birgit Guhr darf sich hingegen am Samstag auf einen Einsatz als Kampfrichterin bei den Europameisterschaften in Minsk freuen.

Wir wünschen allen Sportlerinnen erfolgreiche Wettkämpfe und freuen uns, euch wieder gesund und munter in Leipzig zu begrüßen!

______________________________________________________________