By |Published On: 7. Dezember 2010|Categories: Vereinsnews|


Leider konnten einige Gymnastinnen und Leistungsträger des TuG wie Maja Kuzmina und Satenik Petrosyan krankheitsbedingt nicht an dem Turnier teilnehmen, wollen aber bis zum Weihnachtsschauturnen wieder fit werden.

Der Wettkampf in Chemnitz ist vor allem ein Freundschaftsturnier, zu dem nicht ein volles Programm, sondern nur einzelne Handgeräte geturnt werden dürfen. Die Gymnastinnen nutzen das Nikolausturnier deshalb besonders gern, um neue Elemente für das folgende Wettkampfjahr testen zu können. Wie jedes Jahr hat der Wettkampf unseren Gymnastinnen viel Spaß gemacht und wir bedanken uns recht herzlich für die liebevolle und vorweihnachtliche Ausrichtung der fleißigen Organisatoren und Helfer des Chemnitzer PSV!

 

   Ergebnisliste