Aktuellstes Video
Nächster Wettkampf

23. Internationaler TuG-Pokal

30. November @ 09:00 - 17:00

Cheerleading

Herzlich Willkommen beim Cheerleading des Turn- & Gymnastikclubs Leipzig e.V.!

Im September 2011 wurde beschlossen, eine Abteilung Cheerleading beim TuG ins Leben zu rufen. Durch Probetrainings möchten wir sportbegeisterten Mädchen die Möglichkeit geben, den Cheerleadersport kennen zu lernen und bieten mit freundlichem sowie effektivem Training eine tolle Möglichkeit sich leicht fit zu halten.

Cheerleading

Beim Cheerleading kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz! Warum? Im Team trainiert es sich leichter als allein oder in der teuren Muckibude. Außerdem macht es einfach Spaß mit mehreren Mädchen in einer großen Gruppe zu trainieren und sich z.B. bei großen Veranstaltungen zu aktueller Musik zu präsentieren.

Sportler, die bei uns trainieren, haben die besten Trainingsbedingungen, die man braucht, um als Cheerleader erfolgreich zu sein!

Ihr wollt zum Schnuppertraining kommen? Dann meldet Euch bei uns!
Ihr erreicht uns am besten per E-Mail unter cheerleading@tug-leipzig.de – wir freuen uns auf Euch!

Besucht uns auch bei Facebook: