Herzlich Willkommen beim Cheerleading des Turn- & Gymnastikclubs Leipzig e.V.!

Im September 2011 wurde beschlossen, eine Abteilung Cheerleading beim TuG ins Leben zu rufen. Durch Probetrainings möchten wir sportbegeisterten Mädchen die Möglichkeit geben, den Cheerleadersport kennen zu lernen und bieten mit freundlichem sowie effektivem Training eine tolle Möglichkeit sich leicht fit zu halten.
Beim Cheerleading kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz! Warum? Im Team trainiert es sich leichter als allein oder in der teuren Muckibude. Außerdem macht es einfach Spaß mit mehreren Mädchen in einer großen Gruppe zu trainieren und sich z.B. bei großen Veranstaltungen zu aktueller Musik zu präsentieren.

Sportler, die bei uns trainieren, haben die besten Trainingsbedingungen, die man braucht, um als Cheerleader erfolgreich zu sein!

Ihr wollt zum Schnuppertraining kommen? Dann meldet Euch bei uns!
Entweder unter Telefon: 0152 – 02 03 60 69 oder per Email: tug-cheerleading@web.de – wir freuen uns auf Euch!

 

TuG Cheerleader