Mitgliederversammlung 2018

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung am 29.10.2018 wurden zahlreiche Ämter neu gewählt. Herzlichen Glückwunsch an die Präsidentin Dr. Steffi Meyert-Junker, die Vizepräsidenten Nicole Zimmerling, Matthias Müller und Andreas Rupp, die Sportartenvertreter Kristin Müller, Jeannette Haage-Zoyke, Sabine Busse und Carsten Heyne sowie an die Kassenprüferinnen Anita Bernstein und Jana Görmer-Redding.

Wir wünschen dem neuen Vorstand, den Sportartenvertretern und den Kassenprüfern in den kommenden 2 Jahren viel Erfolg bei ihrer Arbeit!

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Dr. Kerstin Schlegel und Jana Bönisch für die langjährige, engagierte Arbeit in ihren Ämtern und die tatkräftige Unterstützung unseres Vereins!

 

 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.