Gold für die Junioren-Gruppe mit Julia Denich!

Herzlichen Glückwunsch Julia Denich!

Julia Denich, die seit September letzten Jahres im Bundesleistungszentrum Schmiden in der  Juniorengruppe trainiert und für das große Ziel Junioreneuropameisterschaft 2019 sogar den Trainings- und Schulstandort wechselte, hat mit ihrem Gruppen-Team (TSV Schmiden) bei den Deutschen Jugendmeisterschaften den Mehrkampftitel geholt und im Finale den 1. Platz belegt.

Damit sind die Mädchen und ihre Trainerin dem großem Ziel Europameisterschaften 2019 näher gekommen. Wir bedanken uns bei dem ganzen Team in Schmiden, der Trainerin Elena Khadartseva, aber auch den Eltern, die hinter Julia stehen und ihr  dies ermöglichen. DANKE!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.