Glänzender Auftritt beim „Feuerwerk der Turnkunst“

Bei der diesjährigen Tour der hochkarätigen Show „Feuerwerk der Turnkunst“ war auch der TuG Leipzig am Start. Sportakrobatinnen, Gymnastinnen und Turnerinnen traten am 10.1. in der ausverkauften Arena auf und eröffneten mit ihrer tollen Präsentation die spektakuläre Show vor rund 6.500 Zuschauern und ernteten tosenden Applaus.

Nicht nur unsere Mädchen waren zauberhaft – besonderer Dank geht auch an Sebastian Angermaier und Luise Hesselbarth, die die wunderbare Choreographie sportartenübergreifend erstellt haben.

 

 

Zwischen der Generalprobe und dem grandiosen Auftritt wurde Gymnastin Joline Saupe vom Sächsischen Turn-Verband (STV) als Sport-Ass 2017 ausgezeichnet. Traditionell ehrt der STV damit jährlich seine besten Sportler. Herzlichen Glückwunsch auch an Deine Trainerin Margaryta Stolbin!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.