Bronze beim Diadem-Cup!

Am vergangenen Wochenende fuhren drei unserer TuG-Gymnastinnen nach Berlin zum hochkarätigen 2nd Diadem-Cup: Joline Saupe, Julia Denich und Jenny Titov. Hier galt es die neuen Übungen stabil zu präsentieren.

jenny_titiv_finaleWährend bei Joline der Ball leider mehrmals wegsprang und sie in ihrer Altersklasse auf Rang 8 landete, konnte sich Julia den 6. Platz sichern und mit dem Ball für das Finale am Sonntag qualifizieren. Jenny schaffte nicht nur Rang 4, sondern qualifizierte sich mit Keulen und Band auch für das Finale.

Jenny erturnte sich am Ende sogar den Sprung aufs Siegerpodest: Bronze mit den Keulen!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Trainerin Margarita Stolbin und an die Mädchen! Nun heißt es weiter fleißig üben, damit die Schwierigkeiten mit den Geräten bei den nächsten Wettkämpfen noch sicherer gelingen.

tug_gymnastinnen gruppenbild