Titel und Medaillen für unsere Turnerinnen

AK 11 - Alina%2c Jessica%2c Vi Anh AK 7 und 8 AK 9 und 11Tolle Erfolge für die Sächsischen Nachwuchsturnerinnen! In der eigenen Halle fassten am vergangenen Samstag (28.05.2016) die Turnerinnen der Altersklasse 11 (Jessie, Alina & Vi Anh) mal schnell einen kompletten Medaillensatz bei ihren Meisterschaften ab!

Vorgelegt hatten am Morgen schon unsere Kleinsten in der AK 7 mit Silber für Alexa, Bronze für Lucy und einem tollen vierten Platz für Paula! Ein weiteres bronzenes Exemplar lies sich Lilly-Fay mit einem überzeugenden Auftritt (Bestleistung am Sprung und Balken!) in der AK 8 nicht entgehen. Hier kamen Celina auf Platz 7, Johanna, Emöke, Laura und Evelin auf Rang 15 bis 18 ein.

In der bekannter Maßen sehr stark besetzten AK 9 erreichte Elisabeth einen fantastischen 5. Platz, den sie sich vor allem mit einer wunderschönen Balkenübung erturnte. Dazu steuerten noch Kim einen 8., Jolina einen 11. und Hanny den 13. Platz bei.

In der AK 10 musste Rosalie heute leider krankheitsbedingt passen, dafür übertrafen sich dann in der AK 11 alle Turnerinnen Sachsens mit richtig guten Leistungen, die am Ende mit der Qualifikation für den Kaderturn Cup belohnt wurden. Lachende Siegerinnen waren die Leipzigerinnen, die auch noch die Medaillen einstecken durften.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Turnerinnen und TrainerInnen! DANKE den Kampfrichterinnen und allen Helfern rings um den gelungenen Wettkampf und VIEL ERFOLG bei Bärchenpokal, Turn-Talentschul-Pokal und beim Kaderturn Cup!

Icon WeblinkErgebnisse Sächsische Meisterschaften 2016, AK7 und AK8
Icon WeblinkErgebnisse Sächsische Meisterschaften 2016, AK9 bis AK11