Neujahr 2016

neujahr_2016

Die ersten Tage sind schon vergangen und wir hoffen, alle hatten einen guten Start ins neue Jahr!

Wir sind voller Motivation und wünschen uns, dass wir 2016 viele sportliche Erfolge in allen Abteilungen unseres Turn- und Gymnastikclubs erringen werden. Dabei wollen wir ohne Verletzungen, aber mit gemeinsamen TuG-Höhepunkten das neue Jahr absolvieren!

Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei den großzügigen SpenderInnen zum Jahreswechsel recht herzlich zu bedanken, denn ohne Sponsoren können wir unsere sportlichen Ziele nicht erreichen:

• Cityhotel Am Wasserturm GmbH, Halle
• Herrn Bernhard Karl Kressin, Leipzig
• Leipziger Volksbank
• Frau Angelika Seifert, Leipzig
• Universum GmbH, Leipzig.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Trainern, Freunden & Förderern ein sportlich erfolgreiches Jahr mit spannenden Höhepunkten und voller Gesundheit!

Der Vorstand