Mit wunderschönem Weihnachtsschauturnen in die Weihnachtspause!

artikelbild-weihnachten-2015

Auch in diesem Jahr haben unsere Kinder gemeinsam mit ihren Trainern zahlreiche Zuschauer beim Weihnachtsschauturnen begeistert. Und ein großes Helferteam hinter den Kulissen hat uns einen zauberhaften Jahresabschluss beschert. Vielen Dank dafür an alle!

Wer nicht dabei sein konnte: In den folgenden drei Fotogalerien kann jede Vorstellung noch einmal miterlebt werden:
Icon WeblinkFotogalerie Vorstellung 18.12.2015, 17:30 Uhr
Icon WeblinkFotogalerie Vorstellung 19.12.2015, 14:00 Uhr
Icon WeblinkFotogalerie Vorstellung 19.12.2015, 17:30 Uhr

weihnachten_2015_rsg_operFür die Gymnastinnen gab es am Dienstag (22.12) noch ein besonderes Highlight: Sie durften bei der Generalprobe des Musicals „West Side Story“ in der Leipziger Oper dabei sein.
Damit wurde endgültig für alle die wohlverdiente Weihnachtspause eingeläutet.


Wir wünschen allen Sportlern, Trainern, Eltern, Sponsoren, Helfern und Fans des TuG Leipzig ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein neues Jahr voller Glück und sportlicher Höhepunkte!