Platz 8 für Nadja Pevchina bei den Deutschen Meisterschaften!

artikelbild-deutsche-meisterschaften-akrobatik-podest-2015

Am 13. Juni 2015 war Nadja Pevchina bei der Deutschen Meisterschaft der Podestturner am Start. Mit ihrem tollen Auftreten bei den Ostdeutschen Meisterschaften hatte sie sich für den Wettkampf in Birkenau (Hessen) qualifiziert.

Als erste Starterin des Wettkampftages ging es für Nadja an den Start. Keine besonders gute Ausgangslage… Für ihre schön geturnte Übung erhielt sie 24,250 Punkte. Lediglich der Zeitfehler (0,3 Punkte Abzug) hätte verhindert werden können. Am Ende belegte Nadja den 8. Platz.

Wir sind sehr stolz auf die gezeigte Leistung und wünschen allen Sportlern für die kommenden Wettkämpfe viel Erfolg.

Vielen Dank auch an die Trainer des AC Taucha. Sie haben Nadja mit zum Wettkampf genommen und vor Ort betreut.

Icon WeblinkFotogalerie mit tollen Impressionen vom Wettkampf