Stadtmeisterschaften der Turnerinnen 2015

Artikelbild-StdtmeisterschaftenZu den Stadtmeisterschaften am vergangen Wochenende (18.04.2015) wurde unser Verein durch mehrere Turnerinnen bestens vertreten!

Unsere Jüngsten konnten in den Einzelwertungen mit tollen Platzierungen überzeugen. Siegerin und damit Stadtmeisterin wurde in der AK 6 Lucy Eckhardt. Aber auch die anderen Podestplätze gingen an den TuG mit Alexa Hempel auf dem 2. Platz und Paula Linkerhand auf dem 3. Platz. Sarah Thiele erreichte nach einem kleinen Fehler im Wettkampf einen soliden 6. Platz.
In der Mannschaftswertung, welche die Alterklassen 6 und 7 zusammenfasste, reichte es damit für die Bronzemedaille auf dem 3. Platz.

Unsere Mannschaft in der Altersklasse 8 und 9 konnte ebenfalls mit Bronze glänzen. Julina Krebich (Platz 5) und Patricia May (Platz 6) turnten sich in den Einzelwertungen der AK 8 knapp hinter das Treppchen. In der AK 9 gratulieren wir Nicole Hochhalter zu dem Titel der Stadtmeisterin und Constanze Fichtner zu einem tollen 6. Platz.

Im zweiten Durchgang des Wettkampfgeschehens waren die etwas älteren Turnerinnen an der Reihe und wir können Leonie Jungkeit zum 8. Platz in der AK 10 gratulieren. Sophia Rau belegt bei ihrer ersten Wettkampfteilnahme den 27. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mädchen!


Foto_Stadtmeisterschaften-II