Erfolgreicher Start der Regionalliga Ost

Am vergangenen Wochenende fand der letzte Wettkampf für unsere TuG-Gymnastinnen in diesem Jahr statt – die Regionalliga Ost. Mannschaften aus Sachsen, Thüringen, Brandenburg und Berlin kämpften um die Titel.
Für die 1. Liga (Leistungsklasse) stellte der TuG Leipzig mit Julia Denich, Anna-Lisa Haase, Michelle Kolensky, Annika Meyert und Jenny Titov die sächsische Auswahl. Madeleine Krüger startete in der 2. Liga (Wettkampfklasse) in der Mannschaft Sachsen I und Maxi Lohmar in der Mannschaft Sachsen II.

Unsere TuG-Mädchen turnten zum Teil schon mit großer Ausdruckskraft und auch wenn noch nicht allen jeder Fang gelang, können die Gymnastinnen stolz auf ihre Leistungen sein.

Die sächsische Mannschaft der Leistungsklasse erturnte sich Bronze. In der Wettkampfklasse belegte die Mannschaft Sachsen I den 2. Platz und Sachsen II holte sich den Bronzerang.

Herzlichen Glückwunsch unseren Gymnastinnen und Trainerinnen!

 

Icon WeblinkErgebnisliste Regionalliga Ost 20214/2015

Icon WeblinkFotogalerie Regionalliga Ost 2014/2015

liga-ost-rsg-dezember-2014-01liga-ost-rsg-dezember-2014-02