Lernen von den Besten…

…war das Motto unseres Camps am vergangenen Samstag (18.10.2014). Für unsere vom Verband geförderte Weiterbildungsmaßnahme haben wir uns einen Traum erfüllt: wir haben unsere Wunsch-Instruktoren für unser Camp gewinnen können.

Mit Olaf und Zoe Scholz (Trainer und Mitglied der Nationalmannschaft 2011) und und den Incredible Angels aus Magdeburg, dem amtierenden Europameister im Senior Allgirl Groupstunt, haben wir 8 Stunden fleißig trainiert und an unseren Skills und neuen Techniken gearbeitet. Besonderes Highlight für Miri und Nicole war das gemeinsame Stunten mit dem Europameister.

Den Motivationsschub des lehrreichen und spannenden Camps, die Selbstsicherheit Neues zu probieren und die neuen Techniken werden wir in den kommenden Wochen weiter hochmotiviert nutzen und an unseren Skills arbeiten.

Wir bedanken uns bei den tollen Instruktoren und freuen uns auf das nächste Mal!

collage-trainingscamp-stardust-deluxe-oktober-2014