Nach dem Aufstehen sofort joggen…

In diesem Jahr fand das Trainingslager der Gymnastinnen vom 31.08. bis zum 04.09.2014 im Bundesleistungszentrum Kienbaum statt. Der Tag startete vor dem Frühstück mit auflockerndem Joggen an
der frischen Luft. Auch wenn den Mädchen dabei sehr warm wurde, für diesen Tagesstart konnten sie sich leider bis zuletzt nicht erwärmen…

KB-XVINach dem Frühstück in der tollen Kantine folgten zwei intensive Trainingseinheiten, wo den Mädchen verschiedene Tanzarten wie z.B. Mambo, Salsa, Walzer, Rock ’n’ Roll, Rumba und osteuropäische Folklore von den Trainerinnen beigebracht wurden. Außerdem wurden die Gymnastinnen für den Talentschul-Pokal und den C/D/E-Kadertest vorbereitet. Die Trainingseinheiten haben den Mädchen Spaß bereitet, da sie viele neue Elemente kennen gelernt haben.

KB-XIIDie vier wunderschönen und effektiven Tage vergingen wie im Flug. Die Trainerinnen und Gymnastinnen kehrten ausgepowert, aber zufrieden nach Hause und können nun gut vorbereitet in ein neues Trainingsjahr starten.

Icon WeblinkViele Fotos vom Trainingslager gibt es in der Fotogalerie.