Deutschland Cup der RSG

Am vergangenen Wochenende fuhren unsere drei Gymnastinnen Madeleine Krüger, Maxi Lohmar und Alina Sojcenko mit ihrer Trainerin Margaryta Stolbin zum Deutschland Cup nach Koblenz.

In der Juniorenwettkampfklasse musste mit Seil, Ball und Band geturnt werden. Insgesamt gingen 50 Mädchen an den Start. Maxi Lohmar sicherte sich Platz 32, vor Madeleine Krüger auf Rang 34 und Alina Sojcenko auf dem 44. Platz. Herzlichen Glückwunsch & ein Dankeschön an unsere Trainerin!

Im Anschluss an den Wettkampf standen Erholung & Kultur auf dem Programm: ein wunderbarer Bummel bei schönstem Sonnenschein durch Koblenz, viele wirklich einzigartige Brunnen, eine Seilbahnfahrt über den Main hoch zur Festung Ehrenbreitstein, der sehenswerte Zusammenfluss von Rhein und Mosel. Und im abendlichen Koblenz wurde uns zum Abschluss sogar ein Schlaflied von den Glocken der Jesuitenkirche gespielt…

koblenz      begruessung

spagat_krueger_lohmar_socjenko

Icon WeblinkErgebnisliste Deutschland Cup 2014