Überarbeitete Webseite online

artikelbild_neue_webseiteDurch die vielen Fotoshootings in den vergangenen Tagen und Wochen hat es sich schon herumgesprochen: im Hintergrund wurde seit Februar fleißig an der Umgestaltung unserer Webseite gearbeitet.

Nun ist das Ergebnis fertig und wir hoffen, es gefällt!

Das Design und viele Inhalte wurden grundlegend überarbeitet, an der gewohnten Navigation gibt es aber keine Änderungen. Im Hauptmenü sind alle Informationen und Details zum Verein, zu Veranstaltungen oder zu Sponsoringmöglichkeiten zu finden. Das Menü auf der linken Seite bleibt den einzelnen Sportarten in unserem Verein vorbehalten.

Viele Inhalte, zum Beispiel bei den verschiedenen Sportarten, wurden ebenfalls überarbeitet. Neben Informationen zu Trainern und Übungsleitern sind dort nun auch aktuelle Fotos und Erfolge unserer Sportlerinnen und Mitglieder zu finden.

Neue Social-Media-Auftritte

Doch nicht nur die Webseite wurde umgestaltet – neu hinzugekommen sind TuG-Auftritte bei YouTube, Twitter und Google+! Auf all diesen Kanälen gibt es künftig, wie bislang auch schon auf dem TuG-facebook-Auftritt, Informationen, aktuelle Wettkampfergebnisse, Fotos und Videos zu sehen. Einfach mal reinschauen, abonnieren und natürlich auch teilen!

Wir brauchen Eure Mithilfe!

Gerade für aktuelle Informationen von Wettkämpfen, Auftritten und aus den jeweiligen Abteilungen sind wir ganz besonders auf Eure Mithilfe angewiesen! Denn Platzierungen bei Wettkämpfen können wir zum Beispiel nur aktuell bei facebook und Co. veröffentlichen, wenn uns jemand, der vor Ort ist, auch die Ergebnisse zusendet! Alles am besten mit einem Handyfoto per SMS (WhatsApp etc.) oder per Mail zu uns! Auch über Fotos und Videos  freuen wir uns immer mächtig  – aktuell vor allem von den Turnerinnen und Akrobatinnen 🙂 !

All das schickt Ihr bitte an die E-Mail-Adresse: redaktion@tug-leipzig.de
Unter dieser E-Mail-Adresse erfahrt Ihr auch die Handynummern, an die Fotos und Wettkampfplatzierungen geschickt werden können.
Einfach eine kurze Nachricht schicken und wir geben Euch die entsprechenden Handynummern!

 

Fehlerteufel/Anregungen zur neuen Webseite/Wünsche?

Es kann immer wieder vorkommen, dass sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Das möchten wir natürlich sofort verbessern! Mit dem folgenden Kontaktformular können (auch anonym) fehlerhafte Angaben, Bitten um andere Fotos, Wünsche zu neuen Inhalten bzw. Funktionen oder andere Dinge ganz einfach und schnell an uns übermittelt werden.

 

Ihr Name (optional)

Ihre E-Mail-Adresse (optional)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Spamschutz - Bitte geben Sie die angezeigten Zeichen in das Feld ein:
captcha