Turnerinnen bei den Stadtmeisterschaften erfolgreich

Am Samstag, den 22.03.2014 haben sich alle Turnvereine aus Leipzig, in der Leplaystraße 13, zu den Stadtmeisterschaften getroffen. In der Altersklasse 6/7 konnte die erste Mannschaft des Turn- und Gymnastikclubs Leipzig, mit den Turnerinnen Julina Kreibich, Patricia May, Liliana Naundorf, Emöke Arifin und Lilly-Fay Doberenz, die Silbermedaille ergattern. Die Goldmedaille gewann der TV Leipzig-Plagwitz. Die zweite Mannschaft des TuG Leipzigs, mit den Turnerinnen Lotte Müller, Aisatta Wasniewski, Evelin Mokk, Lexa Recknagel und Helene Rose, belegte einen soliden 7. Platz.
In der Altersklasse 8/9 haben die Turnerinnen Sherin Kimuanga, Celina Reichel, Leonie Jungkeit, Clara Deten, Lina Marie König und Maya Schmidt, in der Mannschaftswertung knapp das Podest verpasst und den 4. Platz belegt.
In der Einzelwertung der AK 6/7 belegten Julina Kreibich und Patricia May Platz 5 und 6. Sherin Kimuanga konnte sich in der Altersklasse 8/9 Platz 6 sichern und Leonie Jungkeit belegte Platz 10.
Emilia Wüstrich hat am Sonntag den Stadtmeistertitel in der KM 3 Altersklasse 12/13 mit 49,90 Punkten gewonnen! Nach einem fast fehlerfreien und überzeugenden Wettkampf wurde Sie für ihre Leistung mit der Goldmedaille belohnt!
stadtmeisterschaft_turnen_2014_03     stadtmeisterschaft_turnen_2014_02