Turn- und Gymnastikclub lädt zum 14. Internationalen TuG-Pokal

Am Samstag, den 02. November, findet zum 14. Mal der Internationale TuG-Pokal statt. Dabei erwarten wir Teilnehmer aus fünf Nationen. Turnerinnen, Rhythmische Sportgymnastinnen und Sportakrobaten aus der Ukraine, Tschechien, Großbritannien, Frankreich und Deutschland werden Zuschauer und Kampfrichter mit ihren Übungen gleichermaßen begeistern.

Die Veranstaltung beginnt 11 Uhr und wird in unserer Turnhalle in der Leplaystraße 13 stattfinden. Der Eintritt kostet 5,- Euro (ermäßigt) bzw. 7,- Euro (Vollzahler). Die Siegerehrung wird gegen 16 Uhr erwartet. Im Anschluss dürfen sich die Sportler und Trainer noch auf ein Bankett mit Musik und tollem Buffet in unserem Ballettsaal freuen.

Wir freuen uns über viele Zuschauer, damit wir unseren Sportlern eine tolle Kulisse bieten können.