Die Cheerleader brauchen eure Unterstützung!

Im Anschluss einer gemütlichen Grillparty mit Lagerfeuer, Stockbrot und einer Cheerleading-DVD-Runde in der Walpurgisnacht folgte ein gelungener Auftritt am 1. Maifeiertag. Zum 10-jährigen Jubiläum der Hebammenpraxis von Franziska Goldammer-Wolf in der Südvorstadt präsentierten Stardust Deluxe ihr aktuelles Können mit dem neu erarbeiteten Auftrittsprogramm dem geladenen Publikum.

Nach der weiteren Verstärkung des Teams mit den Teilnehmerinnen aus dem Probetraining im Januar sowie einer Sondierungsphase gilt es nun in den kommenden Wochen das Auftrittsprogramm mit bereits erlernten, aber noch in der Pipeline befindlichen, Elementen weiter auszubauen. Des Weiteren ist bereits eins von zwei Meisterschaftsprogrammen für den Winter erstellt und nun heißt es fleißig trainieren. 3 Plätze sind im Altersbereich ab 16 noch frei – wer sich dafür interessiert, meldet sich am Besten per Facebook-Nachricht via „TuG Cheerleader“.

Ein Traum von Stardust Deluxe, unserem 25köpfigen Cheerleading-Team, ist es mit einem richtigen Kostüm eingekleidet auf der Auftrittsfläche zu stehen. Die Anschaffung kostet eine Menge Geld – 200,00 € pro Person kostet die pink-weiß-schwarze Wunschuniform. Werbeplatz für Sponsoren ist vorhanden, das Auftrittsprogramm ist abrufbereit und individuell gestaltbar. Nun der Haken an der Sache: in unserer Stadt Sponsoren zu finden ist vergleichbar mit dem Suchen der Nadel im Heuhaufen. Wenn du jemand bist oder jemanden kennst, der sich finanziell mit unserem Sport, welcher auf Präsentation und Show ausgelegt ist, engagieren möchte, dann melde dich bei uns, damit wir unsere gemeinsamen Interessen zusammen führen können. Kontakt: tug-cheerleading@web.de

 

__