Starke Ausbeute: 4 Medaillen bei den Sachsenmeisterschaften

Gleich vier Medaillen konnten unsere Nachwuchsturnerinnen bei den Sächsischen Meisterschaften in heimischer Halle erkämpfen. In den Altersklassen 8 und 10 turnten Vi Anh Duong und Jolina Feige mit ihrem Pflichtprogramm zu Gold. In den Altersklassen 7 und 9 waren es Rosalie Röber (3. Platz) und Chiara Schmidt (2. Platz), die vor den gestrengen Augen der Juroren auf‘s Podest kletterten.


In der Altersklasse 7 erreichten Anna Juling und Nicole Hochhalter den 6. bzw. 7. Platz. Constanze Fiechtner, Sherin Kimuanga und Clara Becker folgten auf den Rängen 11, 12 und 14.
Auch in der Altersklasse 8 präsentierten die Mädchen ihre Pflichtübungen. Hier wurde Jessica Schlegel Fünfte und Nele Koffler Sechste. Alina Schlegel errang den 8. und Yannah Wolf den 17. Platz.


Bei den Turnerinnen der AK 9 wurde Fanny Schmidt 14. und Anne Sophie Papsdorf 16. Lena Vanicek und Anastasia Finzel landeten auf den Plätzen 19 und 20.
Sara Zimmerling wurde in der AK 10 Sechste und Maria Schwuchow erreichte in der Altersklasse 11 den vierten Rang.


Ein herzlicher Dank gilt allen Helfern, die zum Gelingen der Sachsenmeisterschaften beigetragen haben. Ein ebenso großes Dankeschön geht an das Audizentrum in Leipzig, das den Turnerinnen tolle Geschenke gesponsert hat.

Ergebnisliste AK 7-8

 Ergebnisliste AK 9-11

 Ergebnisliste AK 12-MKL

___________________________________________________________________________________________________