Weihnachtsschauturnen 2013 in der Turnhalle Leplaystraße 13

Alle Jahre wieder verzaubert der Turn- und Gymnastikclub Leipzig mit dem Weihnachtsschauturnen hunderte turnbegeisterte Zuschauer. In diesem Jahr versprechen wir eine besonders märchenhafte Vorstellung – denn unsere Turnerinnen, Gymnastinnen, Sportakrobaten und Cheerleader entführen euch in eine bezaubernde Märchenwelt voller Überraschungen. Sportliche Höchstleistungen werden umrahmt von den schönsten Märchenerzählungen, die vor allem in der Weihnachtszeit von jung und alt gern gelesen werden.

Zusätzlich zu den schon bekannten Vorstellungszeiten bieten wir in diesem Jahr erstmalig eine verkürzte Veranstaltungen für Kindertagesstätten an. Dazu laden wir Kitas in und um Leipzig ein, mit uns gemeinsam in die märchenhafte Welt des Turnens einzutauchen.

Auf alle anderen Besucher freuen wir uns am

Freitag, den 13.12.13, 17:30 Uhr

Samstag, den 14.12.13, 14:00 Uhr und 17:30 Uhr.

in unserer weihnachtlich geschmückten Turnhalle in der Leplaystraße 13.

Wir wünschen euch allen eine sportliche Vorweihnachtszeit und freuen uns auf euer Kommen.