Gelungene Meisterschaftspremiere der TuG Cheerleader beim X-Mas Cup in Dresden

 Am 1.12.2012 war es endlich soweit – die erste Teilnahme an einer Cheerleading-Meisterschaft für Stardust Deluxe – die Cheerleader vom TuG. Schon seit Tagen war die Aufregung für jedes Teammitglied spürbar geworden. Die Generalprobe war …wie eine Generalprobe eben sein darf 🙂 Das selbst auferlegte Ziel vor den vielen Zuschauern ein sauberes & sicheres Programm zu zeigen, sorgte für enormen Leistungsdruck. Nach einer langen Wartezeit, die mit Schminken, Haare stylen und dem ein oder anderem Cheerleaderplausch trotz der 8 Stunden schnell zuende ging, folgte endlich der sehnsüchtig erwartete Auftritt. Nach der ersten Pyramide war das Eis offenbar gebrochen und getreu dem Motto „girls just wanna have fun“ ging es sicher und fröhlich bis zum Programmende weiter. Das Publikum honorierte dies mit entsprechendem Applaus während die Teammitglieder etwas überwältigt feststellen konnten, dass das gesteckte Ziel erreicht und ein sauberes Programm gezeigt wurde. Ein großes Dankeschön gilt den Spottern, Betreuern und mitgereisten Fans! Nächstes Jahr ist eine erneute Teilnahme angedacht – ab dem 5.1.2013 wird an neuen Zielen gearbeitet. Nun lassen Stardust Deluxe das Jahr entspannt weihnachtlich ausklingen.