By |Published On: 18. Dezember 2012|Categories: Vereinsnews|

Frohe WeihnachtenLiebe Mitglieder und Freunde des TuG,

wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke! Bleibt gesund und rutscht gut ins neue Jahr.

 

Finanzielle Unterstützung des TuG für Lau

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 

Wer seine Geschenke noch nicht alle beisammen hat, kann gern die Möglichkeit des Bildungsspenders nutzen. Damit wird der TuG finanziell durch den Einkauf unterstützt. www.bildungsspender.de/tug-leipzig




Stimmt mit für Katharina, Diana und Sarah

 

 

Wahl der Formation 2012

Bitte helft unseren Sportakrobatinnen Katharina Wegner, Diana Bothe und Sarah Dassow die Wahl 2012 für sich zu entscheiden. Bis zum 05.01.13 kann hier http://www.akrobastisch.de/berichte/729-wahl-zur-formation-des-jahres-2012 abgestimmt werden.

Für den Vorstand, Oliver Wolf

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________