Sportakrobaten mit Sieg beim Winti-Cup

Unser Damentrio Katharina Wegner, Diana Bothe und Sarah Dassow kamen am 19. August 2012 mit Gold vom 10. Internationalen Winti-Cup aus Winterthur in der Schweiz zurück.
Nach gerade einmal zwei Wochen Trainingsvorbereitung nach der Sommerferienpause zeigten die drei Sportakrobatinnen einen fehlerfreien Wettkampf und gewannen in ihrer Kategorie der Senioren-Trios souverän mit über 10 Punkten Vorsprung.

 Der 10. Winti-Cup – organisiert von unseren Freunden von der Akrobatik & Geräteriege Winterthur Jörg Stucki und Ian de Schoenmaker – konnte zum diesjährigen Jubiläum wieder sehr viele Nationen mit zum Teil erstklassigen Akrobaten in allen Altersklassen begrüßen.

 Es war für unsere Mädchen ein gelungener Auftakt, um bei den anstehenden nationalen Wettkämpfen, den Sachsen-Meisterschaften im September sowie den Deutschen Meisterschaften im Oktober erfolgreich abschneiden zu können.

 Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

_________________________________________________________________________________________________________________