Jolina Feige beim Bärchenpokal mit Bronze dekoriert

Beim jährlich stattfindenden Bärchenpokal konnte Jolina Feige (AK 9) in der Sporthalle in Adlershof in der Einzelwertung einen tollen 3. Platz erkämpfen. Mit 64,95 Punkten musste sie damit nur Emelie Petz vom KTV Stuttgart und Anuschka Maltzahn aus Niedersachsen den Vortritt lassen, die sich mit 67,00 Punkten den obersten Podestplatz teilten. Leya Fiedler landete in derselben Altersklasse auf Platz 48 mit 50,95 Punkten. Da unseren beiden Starterinnen zwei Team-Mitglieder fehlten, wurde der TuG Leipzig in der Mannschafts-Wertung nicht berücksichtigt.

In der Altersklasse 11 wurde Mathilda Herr mit 63,60 Punkten Siebte in der Einzelwertung, Aileen Dassow folgte mit 54,15 Punkten auf Rang 15. Gemeinsam mit zwei Turnerinnen aus Halle/Saale erreichte man den 4. Platz in der Teamwertung.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisliste Bärchenpokal AK 9

Ergebnisliste Bärchenpokal AK 11

_________________________________________________________________________________________________________________