Die TTT Erika Zuchold braucht eure Unterstützung!

Die Turn-Talentschule Erika Zuchold hat sich an einem Foto-Wettbewerb des Deutschen-Turnerbundes beteiligt, um das Turn-Team London mit einem Extraschub Motivation zu den Olympischen Spielen zu begleiten. Es geht darum, in einem Foto die Leidenschaft zu verbildlichen, die auf dem Weg zum größten sportlichen Ereignis nötig ist. Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen, uns in die Spur gemacht und unsere Mädels abgelichtet. Einen Großteil der Konkurrenz haben wir in der ersten Runde schon hinter uns gelassen und sind nun auf den letzten Metern auf eure Unterstützung angewiesen.


Deshalb nehmt euch bitte die zwei Minuten Zeit und stimmt unter

http://www.dtb-online.de/portal/hauptnavigation/turnen/olympia-2012/turn-team-london/fotowettbewerb/abstimmung.html

für uns ab!

Unser Bild ist das mit der #4 und den Schlagworten: „Ein Traum. Ein Ziel. Eine Wirklichkeit.“
Sendet wie beschrieben eine kurze Mail an olympia@dtb-online.de
und stimmt bis spätestens 25.06. ab!
Vielen Dank für eure Unterstützung! Mit vereinter Kraft hoffen wir, dass es für unser Foto möglichst weit reicht.

__________________________________________________________________________________________________________________________________