Die Deutschen Meisterschaften der RSG in Leipzig: Ein voller Erfolg!

Knapp einen Monat nach den Deutschen Meisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik blicken wir auf eine tolle, ereignisreiche Veranstaltung zurück. Nicht nur die Gymnastinnen, deren Trainer und Kampfrichter, sondern auch die Zuschauer und mitgereisten Fans haben sich sehr positiv über den Wettkampf geäußert. Nachdem die anfänglichen Probleme der Musikanlage angesichts des Soundchecks von Status quo behoben waren, durften sich alle über einen reibungslosen Ablauf freuen. Die Gymnastinnen wurden allesamt mit einem Teilnehmer-Geschenk bedacht. Alle Medaillen-Gewinnerinnen wurden zudem mit besonderen Präsenten geehrt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern, Müttern und Vätern, die zum außerordentlichen Gelingen dieser tollen und erinnerungswürdigen Veranstaltung beigetragen haben. So viele Handgriffe, so viel organisatorisches Geschick war nötig, um die Deutsche Meisterschaft zu einem erfolgreichen Event für alle werden zu lassen. Der sportliche Erfolg unserer TuG-Gymnastin Maja Kuzmin mit einer Silber- sowie einer Bronzemedaille hat einem rundum gelungenen Wettkampf die Krone aufgesetzt.

Ein besonderer Dank gilt Birgit Guhr und ihrem Team für die Hauptorganisation einer Deutschen Meisterschaft, die allen Anwesenden ein unterhaltsames Wochenende mit hochklassigen Leistungen garantiert hat.

Bilder der DM RSG von Elmar Keil (Mehrkampf JLK 13)

Bilder der DM RSG von Elmar Keil (Mehrkampf JLK 15)

Bilder der DM RSG von Elmar Keil (Mehrkampf JLK 14)

Bilder der DM RSG auf www.gymfan.de

_________________________________________________________________________________________________________________________________