Starker Auftritt bei der „Langen Nacht des Sports“

Wenn in der Leipziger City bei der „Langen Nacht des Sports“ alle städtischen Vereine die Möglichkeit bekommen, sich zu präsentieren, darf der TuG Leipzig natürlich nicht fehlen. Deshalb waren wir mitten im Geschehen, als am Samstag der Markt- und Augustusplatz von unzähligen Ständen und Bühnen gesäumt war. An unserem Stand konnten sich alle Interessierten über Vereinsleben und Sportangebot informieren, sich auf dem Trampolin, mit Keulen, Bändern oder Reifen ausprobieren. Obwohl das Wetter gar nicht vielversprechend aussah, hielt die Wolkendecke glücklicherweise dicht, als wir 18 Uhr unseren großen Auftritt auf der Hauptbühne hatten. In einer halbstündigen Show gaben die Gymnastinnen, Sportakrobaten, Turnerinnen und Cheerleader ihr Können zum Besten und begeisterten das Publikum.

Wer unseren Auftritt verpasst hat, kann sich hier noch einmal zwei unserer Showteile ansehen:

Ballübung Arina Delyagina

Showübung der Turnerinnen AK 9-10

Showübung der Sportakrobaten

Fotos von der Langen Nacht des Sports

Eine Vielzahl weiterer, fantastischer Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite!

_______________________________________________________________________________________________