TuG-Gymnastinnen wollen bei Gaumeisterschaften und Liga-Wettkampf glänzen

Am Samstag, den 03. März, treffen die Leipziger Gymnastinnen des TuG Leipzig auf die Konkurrenz des TSV 76 Leipzig und der HSG DHfK zu den jährlich stattfindenden Gaumeisterschaften. In der Turnhalle Leplaystraße werden alle Titelverteidigerinnen des Vorjahres am Start sein. Demnach dürfen sich die Zuschauer auf beeindruckende Darbietung freuen. Der Wettkampf der Kinderklasse beginnt 13:30 Uhr, 15:30 Uhr werden die Schülerinnen, Juniorinnen und jungen Seniorinnen starten.

 

Die Leistungsklasse-Gymnastinnen unseres Vereins sowie das sächsische Team in der Wettkampfklasse mit Gymnastinnen des CPSV, Hainsberger SV und des TuG Leipzig fährt überdies am Sonntag zum Liga-Finale nach Berlin. Hier wollen alle Teilnehmerinnen ihre Leistungen gegenüber der Vorrunde in Leipzig noch einmal steigern und sich im Gesamtergebnis einen Rang besser platzieren.

Unseren Mädchen wünschen wir für das Wettkampf-Wochenende viel Erfolg!

__________________________________________________________________________________