Der TuG Leipzig wünscht frohe Weihnachten

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, deren Familien und Freunden sowie den Förderern unseres Vereins ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und die Zeit, neue Kraft für das Jahr 2012 zu tanken. Fantastische Erfolge liegen hinter uns, weshalb die Turnhallentür nun ruhig einmal für ein paar Tage geschlossen bleiben darf. Wir wollen gedanklich das Jahr 2011 Revue passieren lassen und unseren erfolgreichen Sportlern nochmals herzlich für ihre gezeigten Leistungen gratulieren!

Einen Gang runterschalten, Körper und Geist ein bisschen Ruhe gönnen – das ist es, was wir uns alle für die Feiertage verdient haben.

Mit neuem Mut, einer riesengroßen Portion Motivation und viel Bewegungsdrang nach den üppigen Weihnachts-Menüs freuen wir uns, euch am 03. Januar wieder zu sehen!

_____________________________________________________________________________________________