RSG-Stammtisch

Am 14.04.2011 fand im Ratskeller Leipzig bereits der zweite RSG-Stammtisch statt. Bei den regelmäßigen Zusammentreffen der Eltern und Trainer unserer Rhythmischen Sportgymnastinnen geht es unter anderem um Terminplanungen, Absprachen und die Sponsorenakquirierung. Selbstverständlich kommt aber auch der gesellige Teil nicht zu kurz, das gegenseitige Kennenlernen fällt leichter und der Zusammenhalt zwischen allen wird gestärkt.
Auch der letzte Stammtisch hat wieder dazu beigetragen, dass viele wichtige Fragen geklärt werden konnten. Leider haben aus verschiedensten Gründen diesmal nicht allzu viele Eltern den Weg in den Ratskeller gefunden, weshalb wir hier noch einmal explizit auf den nächsten Termin aufmerksam machen möchten:

Der nächste RSG-Stammtisch findet am Donnerstag, den 16. Juni 2011, um 19 Uhr statt. Der Ort wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns über alle engagierten Eltern, die aktiv dazu beitragen möchten, dass wir das Vereinsleben optimieren können!

__________________________________________________________________________